GWBA spendet 1.500 Euro für die Bürgerstiftung Bad Aibling und Mangfalltal

Die Gas und Wärme GmbH Bad Aibling (GWBA), eine Tochtergesellschaft der Stadtwerke Bad Aibling und der Energie Südbayern, wollte ein Zeichen der Verbundenheit mit der Stadt und ihren Bürgern setzen. Dies betonten die beiden Geschäftsführer Stefan Barber (rechts) und Patrik Beyer (Zweiter von rechts). Die GWBA spendete an die Bürgerstiftung Bad Aibling und Mangfalltal 1.500 Euro, die verschiedenen Projekten der Bürgerstiftung zu Gute kommen.

Felix Schwaller, Vorstandsvorsitzender der Bürgerstiftung (Zweiter von links), sowie Bürgermeister Stefan Schlier, Aufsichtsratsvorsitzender GWBA und Schirmherr der Bürgerstiftung Bad Aibling (links) freuten sich sehr darüber und betonten, dass man das Geld in diesen Zeiten sehr gut gebrauchen könne.

Frühlings- und Lindenapotheke spenden 3.000 Euro für guten Zweck

Die Inhaberin der Linden- und Frühlingsapotheke in Bad Aibling, Frau Bayer, überreichte einen symbolischen Scheck als Spende in Höhe von 3.000 Euro für die Bürgerstiftung Bad Aibling und Mangfalltal. Herr Felix Schwaller, Vorsitzender des Stiftungsvorstandes der Bürgerstiftung und Dr. Stefan Stöckel, Vorstandsvorsitzender der Tafel Bad Aibling, die unter dem Dach der Bürgerstiftung fungiert, nahmen ihn sehr erfreut entgegen und bedankten sich recht herzlich dafür.

Das Geld wird für einen guten Zweck verwendet.